NEURAUM – RESERVIERUNG - SCHRITT 1
Reservierungen für Tische sind im neuraum grundsätzlich in drei Areas möglich. Wähle den Club, wenn du auf Partysound stehst, entscheide dich für die Galerie, wenn du selected R’n’B bevorzugst und wenn du eher der House & Electro-Typ bist, dann bist du im Salon genau richtig. Eine Tischreservierung ist immer mit einem festgelegten Mindestumsatz verbunden, welcher sich nach der Personenanzahl, bzw. der Tischgröße richtet.

Entscheide dich nun für eine Area, gib das gewünschte Datum an und klicke auf Tische anzeigen. Hier erhältst du einen Überblick über das Reservierungsangebot in der von dir gewählten Area, siehst den Mindestumsatz der verschiedenen Tische und kannst dir ein freies Plätzchen auswählen.
Wann möchtest du feiern?  
In welcher Area willst du feiern?  
   
FAQ’s zur Reservierung:

  1. Wann muss ich da sein, wenn ich einen Tisch reserviert habe?
    Der neuraum öffnet um 22:30 Uhr. Bis um 23:00 Uhr ist nur die Galerie geöffnet. Danach öffnet der Club.
    Der Salon startet um 23:30 Uhr. Reservierungen sollten in der Regel bis 00:30 Uhr wahrgenommen werden.
  2. Wo muss ich hin?
    Melde dich im Club einfach im Reservierungsbereich. Unsere Mädels an der Bar wissen dann schon Bescheid und erwarten dich. Im Salon gehst du zur Bar beim Loungebereich und in der Galerie gibt es ja eh nur eine Bar. Sag einfach Bescheid, dass du reserviert hast und alles andere managen dann unsere Barkeeper für dich.
  3. Stehe ich automatisch auf der Gästeliste, wenn ich einen Tisch reserviert habe?
    Nein, auf der Gästeliste stehst du nur, wenn du deinen Geburtstag feierst und unser Geburtstagsspecial nutzt. Einen Tisch zu reservieren, heißt nicht, dass man auf der Gästeliste steht.
  4. Wie läuft das mit der Getränkebestellung und wo bezahle ich meinen Mindestumsatz?
    Unsere Servicekräfte versorgen euch mit euren bestellten Getränken. Ihr bezahlt dann einfach direkt am Tisch in bar oder mit EC- oder Kreditkarte.
  5. Was ist wenn wir mehr Personen sind, als an dem Tisch laut Angabe sitzen können?
    Ihr dürft immer 50% mehr Gäste in den Reservierungsbereich mitnehmen, wie Sitzplätze angegeben sind. Reservierst du also einen Tisch mit 8 Plätzen, darfst Du den reservierten Tisch mit insgesamt 12 Personen besetzen
  6. Kann ich meine online abgegebene Getränkevorbestellung am Abend noch ändern?
    Ja, du kannst deine Bestellung am Abend noch anpassen. Achte bitte darauf, dass sich die neue Bestellung in einer ähnlichen Preisklasse bewegt und der Mindestumsatz eingehalten werden muss.